Für unsere junge, dynamische und mittelständisch geprägte Kanzlei suchen wir anwaltliche Verstärkung in Baden-Württemberg und Berlin. BW Schweizer & Kollegen vereint langjährige Erfahrung in der rechtlichen Beratung mit der Kompetenz von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern aus der Versorgungswirtschaft.

Unsere Mandanten sind klassische Energieunternehmen, Kliniken und Gesundheitsverbände, große Wohnungsunternehmen, Kommunen und Industrieunternehmen – vom Start Up bis zum Weltmarktführer. Wir legen besonderen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Mandantenbeziehung und haben höchste Qualitätsansprüche an unsere rechtliche Beratung.

Wir bieten ein sehr dynamisches, abwechslungsreiches und spannendes Beratungsumfeld, anspruchsvolle juristische und unternehmerische Herausforderungen und einen direkten Mandantenkontakt. Eine flexible Zeiteinteilung und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, idealerweise mit Berufserfahrung im Energierecht, im kommunalen Wirtschaftsrecht oder im Vergaberecht; gern aber auch mit einem zivil- oder gesellschaftsrechtlichen Schwerpunkt. Wichtig ist uns ein teamorientiertes, sorgfältiges und kreatives Arbeiten sowie ein hohes Engagement und überzeugendes Auftreten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: schweizer@bw-schweizer.com oder gern auch klassisch per Post an:

BW Schweizer & Kollegen Partnerschaft mbB

Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer

z. Hd. Frau Sarah Schweizer

Hauptstraße 41
70563 Stuttgart